Thema:
Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 09:58
Antwort auf:Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? von manic miner

>Ich kann die 1.000 Meter noch in 16 Minuten schwimmen (46 Jahre), schaffe an guten Tagen 100 Liegestütz und kann mit den Brustmuskeln zucken wie Dwayne the Rock.

Schwimmen ist nicht so meins, aber die Liegestütze und Brustmuskelzucken gehe ich mit :)
Ich muss auf Arbeit auch öfters mal Gläser öffnen. "Geh zu Patrick, der kann das", hör ich öfters.
Als ich neu war haben mich die Kolleginnen teilweise an die Brust getippt weil sie wissen wollten ob das hart ist :)
LOL, könnte man auch einen Porno draus basteln :)


>Ich glaub' das wär im Wesentlichen meine selbst erbrachte Lebensleistung. Hätte auch schlechter laufen können.

stimmt, wenn ich das Positiv sehe kann ich das auch sagen :)


< antworten >