Thema:
Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? flat
Autor: manic miner
Datum:30.11.18 08:54
Antwort auf:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Purple Motion

Ich hab Celeste ohne Probleme durchgespielt.

Ich hab' für meine nach 20 Jahren jüngst reformierte Schülerband, meiner unmassgeblichen Meinung nach, 6 epochale Heavy Metal Songs geschrieben und arrangiert. Da bin ich besonders stolz auf die Bassläufe, da ich im Leben nie Bass gespielt hab.

Ich habe Dachfenster allein eingebaut. Ich habe alleine eine 30 qm Terrassen Überdachung aus Glas gebaut.

Ich habe drei prima und gesunde Kinder.

Ich hab ne tolle Frau.

Ich kann die 1.000 Meter noch in 16 Minuten schwimmen (46 Jahre), schaffe an guten Tagen 100 Liegestütz und kann mit den Brustmuskeln zucken wie Dwayne the Rock.


Ich glaub' das wär im Wesentlichen meine selbst erbrachte Lebensleistung. Hätte auch schlechter laufen können.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >