Thema:
Re:Ich finde die erschreckend schwach flat
Autor: dixip
Datum:28.11.18 18:49
Antwort auf:Ich finde die erschreckend schwach von X1 Two

>City scheint zumindest kommendes Jahr den Turnaround zu schaffen

Ich finde die neuen Feuerwehr-Sachen schon mal alle spannend. Auch schön für Kinder, dass sie jetzt ne "günstige" Feuerwehrwache anbieten und das obligatorische 100€-Set anders verwurstet haben.


>Und sonst gibt es eigentlich nur Ideas, was alte LEGO-Tugenden weiterleben lässt. Da kaufe und baue ich fast jedes Set.

Ideas ist super, und das fast ohne Einschränkungen, wobei so etwas wie der Voltron mich noch kopfkratzend zurücklassen. Der Sammler sagt "kaufen", der Lego-Fan und Normalsterbliche schaut skeptisch auf Preis und Form und Farben... :)

Ansonsten sind natürlich die Modulars bisher der Hammer gewesen, grad ab dem Pariser Restaurant sind die eine Ausgeburt an Kreativität, Detailliebe und fairem Preis-Bauspaß-Verhältnis; der Teilepreis grad für so viele Standardbricks war auch top, erst Recht, wenn man bei Kaufhof zugegriffen hat und 20-30€ unter UVP lag. Nur großartig.


< antworten >