Thema:
Re:Muse in Köln. Ich hasse ja eigentlich Stadionkonzerte... flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.18 09:07
Antwort auf:Re:Muse in Köln. Ich hasse ja eigentlich Stadionkonzerte... von Evilution-X

>Mein Bruder und ich haben Anfang 2016 Slipknot im ISS Dome gesehen. Auch auf Unterrang Stehplätzen. Ich wollte eigentlich Tickets für den Innenraum haben, aber die waren natürlich ruck zuck ausverkauft. Der Tickethändler meines Vertrauens meinte aber, dass wären dennoch sehr gute Plätze. Und er hatte recht! Wir standen ziemlich genau an der Mittellinie; leicht zut Bühne hin und hatten eine super Sicht auf die Bühne und die Action im Innenraum. Und wir konnten jederzeit kurz Bier holen und wegbringen und zurück zu unserem alten Platz. Im Innenraum ist sowas ja undenkbar, wenn die Hütte voll ist bzw. man nicht eh schon hinten steht.

Danke! Ja, so ungefähr erhoffe ich mir das in Köln auch.

Es fängt tatsächlich ja auch schon damit an, dass kleine Stehplatzblöcke von der Ticketanzahl her nie überfüllt sind.

Außer, Leute schmuggeln sich via Kartentausch zusätzlich rein (in Frankfurt beim Fußball ein offensichtliches, aber öffentlich nirgends diskutiertes Problem - in der Heimkurve wird der Stehplatzbereich immer voller, während die dort auch fast immer ausverkauften Sitzplätze immer mehr Lücken aufweisen). Aber das wird beim Muse-Konzert sicher kein Problem sein.

Hoffe nur, dass ich dort auch einen Platz finde, wo sich die Leute tatsächlich auf die Musik konzentrieren und nicht ständig Bier holen. ;-)


< antworten >