Thema:
Re:Muse in Köln. Ich hasse ja eigentlich Stadionkonzerte... flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.11.18 08:49
Antwort auf:Muse in Köln. Ich hasse ja eigentlich Stadionkonzerte... von Pezking

>Feine Sache: Für den Front-Of-Stage-Bereich gibt es eh nur hoffnungslos überteuerte Spezialtickets, und ich habe null Bock drauf, bei einem Konzert in der zwanzigsten Reihe oder noch weiter hinten zu stehen. Erst recht nicht zu solchen Preisen.
>
>Aber in einem Unterrang-Block mit Wellenbrechern, an die man sich komfortabel anlehnen kann? Das klingt gar nicht so übel! Und in so einem steil angelegten Block hat man bestimmt auch eine bessere Sicht als irgendwo mitten im Innenraum.
>
>Werde ich also mal ausprobieren. Habe dafür ungelogen das letzte Ticket für diesen Block bekommen: Ich konnte keine zwei Karten mehr für mich und meine Frau in den Warenkorb legen, nur noch eine.


Mein Bruder und ich haben Anfang 2016 Slipknot im ISS Dome gesehen. Auch auf Unterrang Stehplätzen. Ich wollte eigentlich Tickets für den Innenraum haben, aber die waren natürlich ruck zuck ausverkauft. Der Tickethändler meines Vertrauens meinte aber, dass wären dennoch sehr gute Plätze. Und er hatte recht! Wir standen ziemlich genau an der Mittellinie; leicht zut Bühne hin und hatten eine super Sicht auf die Bühne und die Action im Innenraum. Und wir konnten jederzeit kurz Bier holen und wegbringen und zurück zu unserem alten Platz. Im Innenraum ist sowas ja undenkbar, wenn die Hütte voll ist bzw. man nicht eh schon hinten steht.


< antworten >