Thema:
Re:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.11.18 13:40
Antwort auf:Re:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( von Xtant

>
>>
>>Arbeiten die bei der DHL?
>
>Sie tun zumindest so. ;-)
>Nein, aber sie sind doch exzellente Rechtsbeistände, die für alles die passende Lösung haben.
>


Spochtsfreund, keine Ahnung warum die mich hier persönlich beleidigst: Mir ist durchaus klar, dass es auf der einen Seite das Recht gibt, und auf der anderen Seite die Lebenswirklichkeit. Wenn Du allerdings z.B. behauptest, dass der Zusteller (erfolgreich) die Polizei rufen kann, wenn ich MEIN Paket behalte und ihm nicht wiedergebe, damit er es in die Packstation packen kann, dann muss man solche Fake News richtigstellen. Und ebenso ist es Unsinn, dass quasi eine Vermutung dafür spricht, dass DHL vorliegend alles richtig gemacht hat. Wenn die Packstation bzw. das Fach leer ist, dann hat entweder DHL da ein Sicherheitsproblem - dafür haftet natürlich DHL; oder der Zusteller hat die Ware nicht in die Packstation gelegt, sondern geklaut oder irgendwo sonst abgelegt. Was auch allein das Thema von DHL und nicht von Alternate oder des Empfängers ist. DHL hat als Frachtführer genau einen Job: Pakete von A nach B transportieren. Und wenn sie das nicht machen, haften sie.


< antworten >