Thema:
Re:So geht Bundesliga flat
Autor: token
Datum:25.11.18 10:23
Antwort auf:Re:So geht Bundesliga von Dr. Robotnik

>>>>>Aktuell gibt es IMO keinen Mitfavoriten.
>>>>
>>>>Gladbach kann bis Weihnachten aus eigener Kraft bis auf einen Punkt rankommen, die spielen auch nicht grad nen Scheiß zusammen.
>>>>
>>>>Dortmund hat aktuell auch einfach das nötige Glück, mal sehen, wie lang das noch hält.
>>>
>>>Richtig. Und zusätzlich sehe ich den BVB durch den großen Kader auch auf einem Pulverfass an unzufriedenen sitzen.
>>>Wenn der Erfolg mal 3 Spiele ausbleibt, kann das schnell knallen. Und dann sehe ich sie nicht mehr so kontinuierlich punkten.
>>
>>Jupp, mich würde es nicht wundern wenn die schon bald gegen den Abstieg spielen.
>
>Gehörst du zur "Glückwunsch zur Meisterschaft" - Fraktion?


Das nicht, es schaut aber extrem gut aus für Dortmund, da müsste schon einiges zusammen kommen, wahrscheinlich ist das nicht. Die Truppe hat Substanz, Klasse und einen Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und auch im Coaching während des Spiels die Erfolgsimpulse gibt. Mit dem viel zitierten Glück hat das alles nicht viel zu tun. Diese Substanz hat keiner der Verfolger auch nur annähernd, bis auf Bayern, aber die haben schon derart viel Land verloren dass sie selbst wenn sie noch das Ruder rumreißen einen Berg vor sich haben der schon jetzt kaum aufzuholen ist, und nach Ruder rumreißen sieht es aktuell auch nicht aus.


< antworten >