Thema:
Re:So geht Bundesliga flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:25.11.18 10:15
Antwort auf:Re:So geht Bundesliga von token

>>>>Aktuell gibt es IMO keinen Mitfavoriten.
>>>
>>>Gladbach kann bis Weihnachten aus eigener Kraft bis auf einen Punkt rankommen, die spielen auch nicht grad nen Scheiß zusammen.
>>>
>>>Dortmund hat aktuell auch einfach das nötige Glück, mal sehen, wie lang das noch hält.
>>
>>Richtig. Und zusätzlich sehe ich den BVB durch den großen Kader auch auf einem Pulverfass an unzufriedenen sitzen.
>>Wenn der Erfolg mal 3 Spiele ausbleibt, kann das schnell knallen. Und dann sehe ich sie nicht mehr so kontinuierlich punkten.
>
>Jupp, mich würde es nicht wundern wenn die schon bald gegen den Abstieg spielen.


Gehörst du zur "Glückwunsch zur Meisterschaft" - Fraktion?


< antworten >