Thema:
Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Sp flat
Autor: treno1981
Datum:23.11.18 22:02
Antwort auf:Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Sp von Dr. Robotnik

>>>Davor war die weltfremde Aussage dass er sich als obere Mittelschicht sieht (jemand der 28x mehr als der Durchschnitt verdient und zu einer Elite von 0,023% der Deutschen gehört) sicher auch nicht sehr hilfreich.
>>
>>Ich denke, er wollte um jeden Preis vermeiden, sich selbst als Oberschicht zu bezeichnen, obwohl ihm sicherlich klar ist, dass er das in finanzieller Hinsicht ist.
>
>Hau mir ab mit deinem Verständnis! Das ist nur gegenüber den richtigen Leuten gefragt.
>Merz weiß trotz 2er Flugzeuge auf keinen Fall wo er finanziell steht. Außerdem ist er ein Lobbyist und befürwortet Cum Ex Geschäfte.
>
>Positionier dich also bitte schwarz oder weiß zu ihm. Und stehst du auf weiß, bist du ein schlechter Mensch.


Na wenigstens siehst du es endlich ein.


< antworten >