Thema:
Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Sp flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:23.11.18 17:40
Antwort auf:Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Spahn von Doki Nafaso

>>Davor war die weltfremde Aussage dass er sich als obere Mittelschicht sieht (jemand der 28x mehr als der Durchschnitt verdient und zu einer Elite von 0,023% der Deutschen gehört) sicher auch nicht sehr hilfreich.
>
>Ich denke, er wollte um jeden Preis vermeiden, sich selbst als Oberschicht zu bezeichnen, obwohl ihm sicherlich klar ist, dass er das in finanzieller Hinsicht ist.


Hau mir ab mit deinem Verständnis! Das ist nur gegenüber den richtigen Leuten gefragt.
Merz weiß trotz 2er Flugzeuge auf keinen Fall wo er finanziell steht. Außerdem ist er ein Lobbyist und befürwortet Cum Ex Geschäfte.

Positionier dich also bitte schwarz oder weiß zu ihm. Und stehst du auf weiß, bist du ein schlechter Mensch.


< antworten >