Thema:
Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Sp flat
Autor: _bla_
Datum:23.11.18 21:59
Antwort auf:Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Sp von Dr. Robotnik


>Hau mir ab mit deinem Verständnis! Das ist nur gegenüber den richtigen Leuten gefragt.
>Merz weiß trotz 2er Flugzeuge auf keinen Fall wo er finanziell steht. Außerdem ist er ein Lobbyist und befürwortet Cum Ex Geschäfte.


Die Geschichte mit den Flugzeugen fand ich ehrlich gesagt ziemlich albern. Das sind wohl beides kleine, einmotorige Propeller-Maschine und er fliegt wohl selbst als Hobby. Wenn er die nicht gerade neu gekauft hat, sind die Kosten dafür noch halbwegs überschaubar und sie haben einen hohen Wiederverkaufswert. Das können sich auch Leute mit einem wesentlich kleineren Einkommen als Merz leisten. Das hat nichts mit manchen Privatjets zu tun, die zweistellige Millionensummen kosten und angestelltes Personal erfordern und um die halbe Welt fliegen.


< antworten >