Thema:
Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever flat
Autor: ChRoM
Datum:23.11.18 14:34
Antwort auf:Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever von Phil Gates

>Den Gedanken hatte ich auch, aber damit würde man dem Missbrauch Tür und Tor öffnen und der Zusteller bringt sich in Teufels Küche, wenn ein weniger gesetzestreuer Geselle dann mit seiner Freundin als Zeugin zur Packstation geht und einfach behauptet, das Paket in der Packstation sei leer gewesen. Zumindest würde ich mir da quittieren lassen: "Auf Wunsch des Empfängers Inhalt entnommen und leere Hülle in Packstation gesteckt."

Man könnte ja ein Handyvideo machen. Das Problem, das ich sehe: Wenn der Kunde das leere Paket nicht aus der Packstation holt und das irgendwann zurückgeht - das sorgt dann sicher für gröbere Veriwrrungen.


< antworten >