Thema:
Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.11.18 12:21
Antwort auf:Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever von membran

>>Er muss es wieder mitnehmen. Packstation muss in Packstation.
>>Was habe ich gelacht. Er tat mir echt leid, ein neuer junger Zusteller, komplett überfordert.
>>Heute schafft er es nicht mehr zur Packstation, wahrscheinlich morgen. Lol.
>
>Schon bizarr. Wenn's was gewesen wäre, was man unbedingt an dem Tag hätte haben wollen, hätte man ihm vielleicht vorschlagen können (sofern es klar war, dass das Paket wirklich schon an der eigentlich richtigen Haustür ist), den Inhalt zu entnehmen und die leere Hülle in die Packstation zu legen, hehe.



Den Gedanken hatte ich auch, aber damit würde man dem Missbrauch Tür und Tor öffnen und der Zusteller bringt sich in Teufels Küche, wenn ein weniger gesetzestreuer Geselle dann mit seiner Freundin als Zeugin zur Packstation geht und einfach behauptet, das Paket in der Packstation sei leer gewesen. Zumindest würde ich mir da quittieren lassen: "Auf Wunsch des Empfängers Inhalt entnommen und leere Hülle in Packstation gesteckt."


< antworten >