Thema:
Re:Bitcoin Crashes, Übersicht seit 2011 flat
Autor: Rocco
Datum:22.11.18 14:08
Antwort auf:Re:Bitcoin Crashes, Übersicht seit 2011 von Maxiplus

>Aber mal ernsthaft, ist schon ein Ende des Verfalls in Sicht?

Wer soll denn jetzt noch kaufen? Der Ruf von Crypto-Currency ist doch für den Mainstream faktisch ruiniert. Man hört von irgendwelchen kleinen Gruppierungen, die sich nicht grün sind und den Kurs in jede Richtung manipulieren können. Die bestätigte Sorge, dass man innerhalb von 12 Monaten (bisher) bis zu 75% seines Einsatzes verlieren kann, wird man bei Neu-Investoren nicht ohne Weiteres wegwischen können. Das überdeckt auch den dreimonatigen Hype von Oktober 2017 imho.

Ohne viele Käufer (=Mainstream) ausserhalb der harten Bitcoin-Szene werden wir DENKE ICH keine $20,000 sehen aber vielleicht liege ich natürlich auch völlig falsch. Es bleibt ein unberechenbarer Markt.

Greets
Rocco


< antworten >