Thema:
Re:Bitcoin Crashes, Übersicht seit 2011 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.11.18 10:17
Antwort auf:Bitcoin Crashes, Übersicht seit 2011 von Orochi

>Ich weiß, es ist durchaus möglich, dass es noch tiefer geht.
>
>Genauso ist es möglich, dass wir nie wieder ein ATH sehen werden.
>
>Auch ist die Gesamtsituation jetzt anders als z.B. in 2013.
>
>Und die Tabelle ist ohnehin etwas reisserisch betitelt (Game of...).
>
>Nichtsdestotrotz sollte man sich das mal vor Augen halten bzw. nicht vergessen, wie oft wir genau so etwas bereits erlebt haben.
>
>
>
>[https://abload.de/img/15428448651667ge2u.jpg]


OK, wenn das so weitergeht, muss der nächste Crash um 2020 und ungefähr von 400.000 runter auf 80.000 stattfinden. Sehr überzeugend, ein guter Zeitpunkt um einzusteigen. Wenn ich jetzt mein ganzes Vermögen einsetze, bin ich in zwei Jahren zweistelliger Millionär! :)

Aber mal ernsthaft, ist schon ein Ende des Verfalls in Sicht? Ich überlege tatsächlich, ob ich auf dem absoluten Tiefpunkt mal eine niedrige vierstellige Summe als Spielgeld einsetzen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname