Thema:
Re:Es ist abartig... flat
Autor: membran
Datum:21.11.18 11:17
Antwort auf:Re:Es ist abartig... von enju

>Nehmen wir mal Kleidung, die hat ja vermutlich die höchste Retourenquote. Es wäre ja schon viel geholfen wenn man nicht von drei verschiedenen Lieferdiensten Pakete mit Kleidung bekommen würde und dann wieder drei verschiedene Pakete zurückschicken muss.
>Ich würde mir hier eine engere Verzahnung von online und stationärem Handel wünschen. So das man z.B schauen kann was hat der Laden da, was hätte ich gerne noch aus dem online Sortiment. Dann bekomme ich eine Meldung wenn alles da ist und kann dann im Laden das Zeug anprobieren. Was ich nicht nehme geht in die Ausstellung oder wieder zurück.


Glaube mal gelesen zu haben, dass Quelle oder Otto mal so ein Konzept mit speziellen Anprobiergeschäften hatten. Aber ich glaube, das beißt sich einfach mit dem generellen Reiz von Onlineshopping, da aufm Thron sitzend oder im Bett liegend aus einem Impuls heraus was zu bestellen. Sobald der gemeine Kunde seinen Arsch aus dem Haus bewegen muss, ist der Zauber dahin.


< antworten >