Thema:
Re:Es ist abartig... flat
Autor: enju
Datum:21.11.18 10:41
Antwort auf:Re:Es ist abartig... von suicuique

Ich denke das kostenlose Zurückschicken ist echt ein Riesen Problem in der Hinsicht. Wobei auch hier wieder eigentlich die letzte Meile das Problem ist.

Nehmen wir mal Kleidung, die hat ja vermutlich die höchste Retourenquote. Es wäre ja schon viel geholfen wenn man nicht von drei verschiedenen Lieferdiensten Pakete mit Kleidung bekommen würde und dann wieder drei verschiedene Pakete zurückschicken muss.

Ich würde mir hier eine engere Verzahnung von online und stationärem Handel wünschen. So das man z.B schauen kann was hat der Laden da, was hätte ich gerne noch aus dem online Sortiment. Dann bekomme ich eine Meldung wenn alles da ist und kann dann im Laden das Zeug anprobieren. Was ich nicht nehme geht in die Ausstellung oder wieder zurück.

Ist jetzt nur so ein Schnapsidee während mein Rechner hier Updates installiert, aber ich denke da ist viel Potenzial da. Aber so lange Wachstum über allem steht wird es damit wohl schwer.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >