Thema:
Re:Amazons Infrastruktur ist schon unglaublich flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.11.18 10:41
Antwort auf:Amazons Infrastruktur ist schon unglaublich von alex3d

>Gestern einen neuen Paperwhite gekauft, mit WLAN und dem Konto verbunden und 20 Sekunden später waren die Bücher aus der Cloud synchronisiert. Und zwar auch all jene, die ich per Whispersync als Mail an den Kindle geschickt hatte in den letzten Jahren.

Naja, das ist bei Tolino auch nicht anders. Ich bin im März vom Vision 2 auf den Epos umgestiegen und hatte nach einfacher Anmeldung alle Bücher auf dem Gerät, egal, bei welchem der Handelspartner ich sie gekauft hatte. Auch die selbst in die Cloud geladenen Dokumente.

Das finde ich sogar noch beeindruckender, weil es mittlerweile nicht weniger komfortabel ist als beim Kindle aber man trotzdem nicht an einen Händler gebunden ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname