Thema:
Amazons Infrastruktur ist schon unglaublich flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:20.11.18 06:49
Antwort auf:Der neue Kindle Paperwhite von Bozbar!

Gestern einen neuen Paperwhite gekauft, mit WLAN und dem Konto verbunden und 20 Sekunden später waren die Bücher aus der Cloud synchronisiert. Und zwar auch all jene, die ich per Whispersync als Mail an den Kindle geschickt hatte in den letzten Jahren.

Dann ein Problem gehabt, im Chat nicht weitergekommen und von dort heraus die Hotline angerufen, bei der der Mitarbeiter direkt meinen Kindle sehen und mir helfen konnte. Ohne umständliche Eingabe von irgendwelchen 16stelligen Nummern.

Dazu kommt noch, dass der alte 2012er-Kindle  bei mir über fünfeinhalb Jahre im Einsatz war, teilweise stark gebeutelt war in Taschen oder Rucksäcken und weiterhin ordentlich funktionierte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname