Thema:
Re:-1 flat
Autor: bragon
Datum:19.11.18 11:30
Antwort auf:Re:-1 von thestraightedge

>Und dann? Wie trägt man zur Lösung bei? Glaubt man, durch das Lahmlegen der wichtigsten Pendelstrecke im Ruhrgebiet haut so ein Rotzladen wie VW jetzt Nachrüstungen für umme raus? Ich sehe einfach nicht, dass nennenswert Bewegung in die nötige Richtung entsteht. Der Laden ist von der Bilanz und vom Vorgehen her für mich so shady für die VAG.

Die DUH ist nicht für Lösungen zuständig. Lösungen müssen von Politik und Industrie kommen. Diese haben als 'Partner in Crime' dazu beigetragen, dass seit Jahren (!) die geltenden Grenzwerte überschritten werden und das Ganze folgenlos bleibt. Die DUH zwingt die staatlichen Stellen nur dazu, ihre eigenen Gesetze und Richtlinien zu befolgen und einzuhalten. Die Politik sollte in der Lage sein, die nötigen Schritte einzuleiten und umzusetzen. Dafür ist man ja an den Schaltstellen der Macht. Aber dafür ist man hierzulande zu feige oder nicht fähig.


< antworten >