Thema:
Re:Flüge nach Los Angeles flat
Autor: Fieldy
Datum:17.11.18 18:30
Antwort auf:Re:Flüge nach Los Angeles von ChRoM

>Aber letztendlich ist alles eine Frage der persönlichen Preferenz und Konditionierung. Meinen ersten Roadtrip hab ich mit meiner damaligen USA-erfahrenen Freundin gemacht, die hat mir das so beigebracht und ich kann mir kein sinnvolleres System vorstellen ;-)

Zunächst erstmal Danke für die Tipps weiter oben :) Sind notiert! In den nächsten Wochen wollen wir uns mal an die Routenplanung machen, wir haben jetzt volle 15 Tage (Anreise- und Abreisetag nicht mit einberechnet). Zum Thema Hotels: Aktuell planen wir, tatsächlich die Hotels von Deutschland aus zu buchen. Ich kann aber sowohl Deinen Standpunkt als auch den von 17383 nachvollziehen. Vielleicht buchen wir auch nicht alle Hotels für jeden Tag sondern nur einen Teil. Mal sehen. Großen Luxus brauch ich da auch nicht bei so einem Trip. Saubere und normale Hotels/Motels reichen mir da aus. Mehr als schlafen und duschen macht man da doch eh nicht.


< antworten >