Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: Gaius B.
Datum:17.11.18 15:54
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von jokerone

>Buergerkrieg war so oder so vorprogrammiert und man bat sich dann den natuerkichen verbuendeten genommen, der natuerlich auch grosses eigeninteresse hat.

Ich frage mich nur wie Russland reagieren würde wenn eine fremde Macht islamistische Separatisten im Kaukasus oder die Tataren auf der Krim militärisch bewaffnete um gegen die Unterdrücker in Moskau zu kämpfen? Es gibt nun mal Grenzen, auch in der Geopolitik und entsprechende Konsequenzen für Übergriffe, weshalb auch solange Sanktionen in Kraft bleiben werden bis die Souveränität der Ukraine und seiner Grenzen wiederhergestellt wird, daran wird auch keine raffinierte Propaganda etwas ändern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >