Thema:
Re:Pfui: Sortieren von TV-Programmen mit Sony TV flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.18 13:06
Antwort auf:Pfui: Sortieren von TV-Programmen mit Sony TV von Boabdil

> Das sind beides Benutzer, die gerne RTL auf 4 haben möchten und so.

Es gibt Menschen, die das anders handhaben? DAS wäre mir suspekt.

Zum Rest: ich habe keine Ahnung, ob Samsung das inzwischen verbessert hat, aber: bei meinem Smart TV muss man dazu Hilfsprogamme aus dem Internet runterladen und Senderlisten per USB-Stick ex-/importieren, damit man nicht komplett dem Wahnsinn erliegt. Und schön ist es über die externen Programme auch immer noch nicht.

Absurd. Da fragt man sich echt, wie so ein NoBrainer-Ding regelmäßig von den großen Herstellern so versemmelt werden kann.

Wird vielleicht doch Zeit für ein Apple TV Gerät.


< antworten >