Thema:
haha.... flat
Autor: makaimura
Datum:13.11.18 18:40
Antwort auf:Amazon.com und DPD... von Phobos

dachte ich mir neulich auch, dabei ist alles anders ;)

Die haben bei Amazon.com den Dienstleister fĂĽr die internationalen Sendungen gewechselt, seitdem stimmt da im Tracking gar nichts mehr. Das was Du liest - also z.b. vergebliche Samstagszustellungen - sind nur interne Remarks und haben nichts mit der Zustellung bei Dir zu tun.

Bis vor wenigen Monaten wurden die die Amazon.com Sendungen hier via DPD zugestellt (in den USA aber nicht via DPD verschickt). Lief super.

Jetzt gehen die Sachen in den USA per DPD raus, werden hier aber NICHT mehr via DPD zugestellt, sondern zumindest hier bei uns via Hermes.

Lief trotzdem alles RECHT gut bisher, wenn gleich auch hin und wieder Emails wg. vergeblicher Zustellungen kommen oder mal Zweitsendungen bei Amazon.com rausgehen, von denen die Erstsendungen gar nie in DE ankamen....


< antworten >