Thema:
Re:Amazon: Rücksendung, "Doppelkauf" wg guenstigerem Preis flat
Autor: Vetinari
Datum:08.11.18 13:02
Antwort auf:Re:Amazon: Rücksendung, "Doppelkauf" wg guenstigerem Preis von Murdoc

>Du lässt dir also den identischen Artikel nochmals zusenden und berechnen, nur um diesen dann mit dem Kaufbeleg des ersten Artikels, den du bereits in Benutzung hast, wieder zurückzusenden?
>
>Probleme wird es höchstwahrscheinlich nicht geben aber das ist wirklich ein uncooler Move. Ich hoffe die gesparte Summe wiegt das schlechte Karma wieder auf. ;)


Das mit dem Verpackungtauschen ja, aber das "einfach nochmal bestellen und das alte Ding zurückschicken" ist die von Amazon mir schon mehrfach vorgegebene Vorgehensweise, wenn es ein Produkt, dass man gerade gekauft hat, plötzlich in der Umtauschzeit stark günstiger gibt. Direktes Zurücküberweisen des Mehrpreises habe ich nur einmal vor einigen Jahren mal bekommen.


< antworten >