Thema:
Re:Amazon: Rücksendung, "Doppelkauf" wg guenstigerem Preis flat
Autor: Murdoc
Datum:08.11.18 11:55
Antwort auf:Amazon: Rücksendung, "Doppelkauf" wg guenstigerem Preis von denda

>Folgende Situation: Vor ein paar Tagen Monitor bestell0rt, zufrieden mit dem Gerät, gestern zufällig gesehen, dass das Teil momentan stolze 20% günstiger ist.
>Support kontaktiert, freundlich gefragt, ob es möglich sei, dass ich das Gerät im Nachhinein für den momentan aufgerufenen Preis bekomme.
>Antwort war nein, Preisgarantie nur Vorbesteller Blabla.
>
>Jetzt hätte ich das schon geahnt und vorsichtshalber ein neues Gerät geordert, um das "alte" wieder zurück zu geben um so an den neuen Preis zu kommen.
>
>Meine Frage nun: Ich meine hier schon einige Male gelesen zu haben, dass dann auch ohne Probleme möglich ist das neue Gerät als das alte zurück zu schicken. Gibt es da nicht potentiell Probleme mit den Seriennummern, die den Bestellungen zugeordnet sind?
>Ich bin einfach was die Ausleuchtung angeht zufrieden mit dem momentanen Gerät und möchte dieses ungerne zurück geben.
>Danke und Beste Grüsse
>denda
>


Du lässt dir also den identischen Artikel nochmals zusenden und berechnen, nur um diesen dann mit dem Kaufbeleg des ersten Artikels, den du bereits in Benutzung hast, wieder zurückzusenden?

Probleme wird es höchstwahrscheinlich nicht geben aber das ist wirklich ein uncooler Move. Ich hoffe die gesparte Summe wiegt das schlechte Karma wieder auf. ;)


< antworten >