Thema:
Re:Zum Trauzeugen erkoren. Suche Ideen für JGA flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.11.18 10:53
Antwort auf:Zum Trauzeugen erkoren. Suche Ideen für JGA von Dr. Robotnik

Standard hier in der Gegend ist dass die Dorfjugend nach Frankfurt kommt, der arme Bräutigam muss stumpfe Dinge tun um Geld zum Saufen einzusammeln und dann geht man nach Alt-Sachsenhausen und zerstört sich im Oberbayern. Das ist ultralangweilig. Ich habe vor ein paar Jahren den JGA eines Kumpels organisiert. Waren an der Ahr, haben erst das Museum Regierungsbunker besucht, sind dann mit einem Bollerwagen durch die Weinberge gewandert, haben schön Wein und Bier vernichtet, an einem tollen Aussichtspunkt ein Picknick gemacht und sind dann bei einem Bekannten im Tal im Restaurant eingekehrt (der uns auch die Vesperplatten für das Picknick organisiert hatte). Anschließend ist der harte Kern noch in ein sehr nettes Lokal mit Livemusik weitergezogen. Klingt spiessig, ist es auch, aber hat allen sehr gut gefallen und war mal was anderes als der primitive Standard im Möchtegern-Hangover-Stil.

< antworten >