Thema:
Zum Trauzeugen erkoren. Suche Ideen für JGA flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.11.18 17:49
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 174 von Bandit

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:
Ich wurde vor einigen Monaten gefragt, ob ich Trauzeuge werden möchte und in etwa so muss es sich als Frau anfühlen, wenn sie einen Heiratsantrag bekommt :,-)

Ich fühlete mich sehr geschmeichelt und habe natürlich zugesagt. Nun folgen aber die Pflichten und so bin ich gewillt, einen möglichst genialen Junggesellenabschied auf die Beine zu stellen.
Hierzu suche ich Ideen und was liegt da näher als in einem Nerd-Forum.... Hmm.... Naja, ich frag euch trotzdem.
Ich hoffe jedenfalls auf Anregungen und lustige Anekdoten. Was zu asi ist, das entscheide ich. Rückt erstmal raus mit der Sprache - wir sind hier unter uns :)


< antworten >