Thema:
Zwei Tipps flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.11.18 19:46
Antwort auf:Zum Trauzeugen erkoren. Suche Ideen für JGA von Dr. Robotnik

Ich war selbst vor kurzem Trauzeuge, allerdings bei meiner besten Freundin. Da unterscheiden sich die Dinge, die man plant doch ein wenig, deswegen will ich keine großen Tipps zum Ablauf geben :D

Aber zwei Tipps hab ich doch:
1) Du wurdest als Trauzeuge ausgesucht, also hast du auch das letzte Wort was die Planung angeht. In so einer Gruppe wird man sich nie hundertprozentig einig sein, deswegen musst du einfach mal entscheiden, wenn sich Leute bspw. nicht auf eins entscheiden wollen :D
2) In direktem Zusammenhang dazu: Ansagen machen, wenn es bspw. um Zahlungen für ne Air BnB Wohnung oder sonstige Investitionen geht. Sagen bis zum Zeitpunkt X bitte den Betrag Y zahlen. Man hat meistens immer welche, die sich nicht rückmelden oder so und es artet in leichtem Stress aus, wenn man an dem Tag oder danach noch bei ein paar Leuten hinterher laufen muss. Damit mein ich nicht Kleinbeträge oder so vom Abend, sondern die größeren "Investitionen"

Achja, und Glückwunsch dir! Ist echt cool, Trauzeuge zu sein und zu wissen, wie wichtig man der Person ist :)


< antworten >