Thema:
Re:Neues Smartphone Zwang für Alle/ Ohne nicht Lebensfähig flat
Autor: T-Storm
Datum:01.11.18 14:44
Antwort auf:Neues Smartphone Zwang für Alle/ Ohne nicht Lebensfähig von DS_Nadine

> zum Anderen ist ALLES am PC mit Maus und Tastatur schneller abgehandelt als am Touchscreen.

Der Rest ist mir eigentlich relativ egal, aber das. DAS nervt mich auch eklatant. Ich möchte am PC, wenn ich im Internet surfe nicht durch die optimierung auf Winzbildschirme mit gewaltiger Auflösung mit unsäglich großer Schrift konfrontiert werden, mit Bildschirmfüllenden Bildern ohne Inhalt, mit dem Zwang für diverse Sachen Apps nutzen zu müssen, nur um meinen Punktestand bei der Clubkarte XY kurz zu überprüfen, um meine Hue-Lichter einzurichten, etc. Ich möchte sowas am PC machen. Mit gescheiten Programmen, die ich gescheit (sprich: Effizient) mit Maus und Tastatur bedienen kann, und bei denen ich dank physisch großem hochauflösenden Bildschirm auch möglichst viel an Informationen auf ein Mal im Blick habe.


< antworten >