Thema:
Re:lungenentzündung saugt flat
Autor: odst-soldier
Datum:29.10.18 18:51
Antwort auf:Re:lungenentzündung saugt von laubkerl

.
>
>Oha, das klingt ja übel. Geil auch das der Hausarzt scheinbar unfähig war und sich wohl dadurch der Krankheitsverlauf erst verschlimmert hat. Bin kein Arzt aber röntgen und Bluttest sollten m.M.n. bei einer Lungenentzündung sofort Klarheit schaffen. Was haben die denn im Krankenhaus für Spezialtests gemacht? Anyway, gute Besserung!


nein, der hausarzt hat richtig gehandelt. er hat mich sofort in die notaufnhame geschickt (weil sein labor bereits geschlossen war und er unbedingt blutwerte und röntgenbild haben wollte). in der notaufnahme wurde dann alles gemacht und ich wurde mit der diagnose "infekt"nach hause geschickt. meinem arzt kam das aber komisch vor und er bleib dran.


< antworten >