Thema:
Re:Ist das Arbeitsverweigerung? flat
Autor: Masakari
Datum:28.10.18 17:40
Antwort auf:Ist das Arbeitsverweigerung? von PyroREG

Hi, zunächst finde ich es höchst bedauerlich, unter welchen Bedingungen du arbeiten musst. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Job.

>Jetzt Ist es so das die Aussteller die oben in den Hallen aufbauen die Urinale benutzt haben da die Messe keinen Schlüssel gefunden hat um den Bereich zu sperren. Ich soll jetzt noch die Syphoneinsätze von diesen Urinalen tauschen worauf ich natürlich keine große Lust hab. Gestern als ich einen Aussteller dabei erwischt habe wie er es benutzt und ihn darauf hingewiesen hab das diese eben noch nicht in Betrieb seien und er woanders hin soll wurden mir erst Schläge angedroht und dann noch ins Gesicht gespuckt.

... bin ich der Einzige, der bei dieser Schilderung zusammenzuckt?! Ist das als Stilmittel der Übertreibung oder im Übertragenen zu verstehen? Ich muss nochmal ungläubig nachfragen: Wurdest du tatsächlich angespuckt? Welche Amöbe macht denn bitte sowas?!


< antworten >