Thema:
Ist das Arbeitsverweigerung? flat
Autor: PyroREG
Datum:26.10.18 22:16

Hi, ich lese hier zwar schon ewig mit aber jetzt muss ich auch mal das allwissende Maniac Forum befragen :)

Ich hab in der Nürnberger Messe einen WC Anlagen Umbau geleitet.

Jetzt läuft gerade die Endmontage und mir wird schon wieder schlecht wenn ich nur daran denke das ich am Montag da wieder hin muss.

Der Architekt hat mich am Anfang der Bauphase einen Lüftungskanal mit der Flex schneiden lassen der mit Asbesthaltiger Farbe gestrichen war, natürlich ohne mich darauf hinzuweisen, mein Chef hat es auch gewusst und nichts gesagt.

Vor 2 oder 3 Wochen hab ich die WC's und die Urinale montiert, dürfte jedoch noch kein Wasser auf die Anlage geben aus Hygienegründen.

Jetzt Ist es so das die Aussteller die oben in den Hallen aufbauen die Urinale benutzt haben da die Messe keinen Schlüssel gefunden hat um den Bereich zu sperren. Ich soll jetzt noch die Syphoneinsätze von diesen Urinalen tauschen worauf ich natürlich keine große Lust hab. Gestern als ich einen Aussteller dabei erwischt habe wie er es benutzt und ihn darauf hingewiesen hab das diese eben noch nicht in Betrieb seien und er woanders hin soll wurden mir erst Schläge angedroht und dann noch ins Gesicht gespuckt.

Der Architekt erzählt meinem Chef auch immer das ich zugestimmt habe Sachen zu machen die gar nicht in meinen Aufgabenbereich fallen und mein Chef kommt dann immer zu mir und mault warum ich das noch nicht gemacht habe und das geht schon die ganze Zeit so das jeder gegen jeden aufgehetzt wird. Ich könnte da noch ewig viele Beispiele nennen.

Also nochmal meine Frage, ist es Arbeitsverweigerung wenn ich ihn Anrufe und ihm sage das ich da nicht mehr weitermache?

Ich muss dazusagen das ich eh zum 31.12. kündigen werde, das hab ich ihm mündlich auch schon mitgeteilt. wollte aber halt eigentlich noch normal weiterarbeiten ohne großes Theater zu machen und mir nichts nachsagen lassen.

Was würdet ihr denn so in meiner Situation machen?

Sorry für den ewig langen Text :)

Gruß Pyro


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >