Thema:
Re:Hui: Normalzeit. n/t flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.10.18 14:42
Antwort auf:Re:Hui: Normalzeit. n/t von alex3d

>Lass doch mal diesen Mobbing-Käse. Wir können uns nicht ständig gegen die FoxNews-Wahrnehmungsblasen in den USA aufregen und es gleichzeitig hinnehmen, dass hier im Forum Fakten, die in diesem Fall Florian M. mehr als deutlich geliefert hat, "weginterpretiert" werden. Und du bist ja selbst nach wiederholter Nennung der Fakten bei deiner "Sicht", die DU wiederum als Faktum hingestellt hast, geblieben. Das geht nicht.

Und das hat genau was mit der Sommerzeit zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Florian am Ende sehr wohl auf einen gemeinsamen Nenner gekommen bin.

Dieses Ausgraben von alter Scheiße wie "HAHA, deine Prognose damals, ich würde ja lieber schweigen" oder "du hättest ihn mal bei xyz sehen sollen" IST Mobbing. Das hat rein gar nichts mit der Sache zu tun und soll nur die Glaubwürdigkeit des anderen angreifen und sonst gar nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname