Thema:
Re:Hui: Normalzeit. n/t flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:28.10.18 14:36
Antwort auf:Re:Hui: Normalzeit. n/t von Matze

>>Schau dir mal seine Reaktionen auf die Forsa-Fakten von Florian M. im Politik-Thread an. Da ist das hier ja geradezu sachlich ;)
>
>Du liegst politisch so überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge, trotzdem habe ich mich immer bemüht, dir sachlich zu antworten. Warum musst du zum wiederholten Male zu Mobbing greifen (und nichts anderes ist es, wenn man zur Sache nichts zu sagen hat und ständig auf uralte Kamelle verweist mit dem Ziel, jemanden zu diskreditieren)? Ignorier mich doch einfach.


Lass doch mal diesen Mobbing-Käse. Wir können uns nicht ständig gegen die FoxNews-Wahrnehmungsblasen in den USA aufregen und es gleichzeitig hinnehmen, dass hier im Forum Fakten, die in diesem Fall Florian M. mehr als deutlich geliefert hat, "weginterpretiert" werden. Und du bist ja selbst nach wiederholter Nennung der Fakten bei deiner "Sicht", die DU wiederum als Faktum hingestellt hast, geblieben. Das geht nicht.

Der Fall ist wenige Tage alt, nicht uralt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname