Thema:
Re:Empfehlenswerte Börsen/Aktien/Wirtschaftsmagazine flat
Autor: K!M
Datum:18.10.18 08:55
Antwort auf:Re:Empfehlenswerte Börsen/Aktien/Wirtschaftsmagazine von StefanK

>>Capital ist manchmal ganz unterhaltsam, aber im Sinne von Anlageinformationen sind die alles Mist. Internet ftw!
>
>Nice, gab jetzt via Mydealz den Hinweis auf ein kostenloses Capital Epaper Abo - mal geschnappt. Bin gespannt, vielleicht sind da ja doch mal ein paar interessante Hintergrund Stories dabei.
>
>bzgl: Internet: Was gibts denn da so?
>Mich wurde primär so eine Börsen Tageszusammenfassung/Ausblick interessieren.
>Das scheint ja schonmal ein Ansatz?:
>[https://boerse.ard.de/marktberichte/index.html]


[https://www.teleboerse.de/] ist sicher auch noch ok.

>Wo kriege ich Infos über Dividenden Auszahlungen?
>Hab doch die ein oder andere Aktie, aber an Dividenden Ausschüttungen war ich erst 3x oder so beteiligt...


In der Regel sind die Termine fest. Die werden von den Unternehmen selbst fest gesetzt. Ich denke über Bloomberg und Co kann man dieses Infos zeitnah bekommen, muss dafür aber bezahlen.


< antworten >