Thema:
Re:Empfehlenswerte Börsen/Aktien/Wirtschaftsmagazine flat
Autor: StefanK
Datum:17.10.18 09:59
Antwort auf:Re:Empfehlenswerte Börsen/Aktien/Wirtschaftsmagazine von K!M

>Capital ist manchmal ganz unterhaltsam, aber im Sinne von Anlageinformationen sind die alles Mist. Internet ftw!

Nice, gab jetzt via Mydealz den Hinweis auf ein kostenloses Capital Epaper Abo - mal geschnappt. Bin gespannt, vielleicht sind da ja doch mal ein paar interessante Hintergrund Stories dabei.

bzgl: Internet: Was gibts denn da so?
Mich wurde primär so eine Börsen Tageszusammenfassung/Ausblick interessieren.
Das scheint ja schonmal ein Ansatz?:
[https://boerse.ard.de/marktberichte/index.html]

Wo kriege ich Infos über Dividenden Auszahlungen?
Hab doch die ein oder andere Aktie, aber an Dividenden Ausschüttungen war ich erst 3x oder so beteiligt...


< antworten >