Thema:
Re:Hui/Pfui: McDonalds McRib Chili-Cheese Bacon flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.10.18 15:01
Antwort auf:Hui/Pfui: McDonalds McRib Chili-Cheese Bacon von Derrick

>Dieser Burger von McDonalds ist einfach zu geil. Ich kann mir vorstellen wie das Gespräch lief bei der Konzeptentwicklung.
>
>Businessfutzi A: Wir verlieren immer mehr Kunden an bessere Burgerläden. Was zum Teufel sollen wir tun?
>
>Businessfutzi B: Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen. Scheiß auf die Salate. Wer geht am ehesten zu McDonalds? Und mit was können wir diese Leute locken?
>
>A: Wie unsere Statistiken aufweisen, gehen vor allem Betrunkene um 3 Uhr morgens zu McDonalds. Was mögen Besoffene wohl am meisten?
>
>B: Alles! Mit viel Sauce. Am besten gleich 2 Saucen. Und Bacon! Bacon geht immer. Am besten noch was scharfes damit der benebelte Gaumen überhaupt noch was schmeckt.
>
>Nun das Ergebnis ist eine imo unglaublich absonderbare Kreatur. Ein Geschöpf sondergleichen. Ich nenne ihn einfach nur den "Frankenburger".
>
>Schmeckt er? Kommt auf den Zustand des Genießers an.  
>
>[http://www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=mcrib__chili-cheese_bacon]



Der Mexikoburger zur WM war ja auch schon so eine Vergewaltigung des McRib. Bacon macht eigentlich alles besser, der war beim Mexikoburger noch nicht drauf, der Rest ist identisch. Das war der mieseste Burger, den ich je gegessen habe. Ein McRib ist an sich ja schon schwer zu essen. Aber mit zwei Soßen nimmt das nochmal eine ganz neue Qualität an, nach einer Minute ist das Bun durchgesifft und die Soße läuft überall hin, nur nicht in den Mund. Eigentlich kann man den nur mit Messer und Gabel und in Einzelkomponenten essen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname