Thema:
Hui/Pfui: McDonalds McRib Chili-Cheese Bacon flat
Autor: Derrick
Datum:14.10.18 14:54
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Dieser Burger von McDonalds ist einfach zu geil. Ich kann mir vorstellen wie das Gespräch lief bei der Konzeptentwicklung.

Businessfutzi A: Wir verlieren immer mehr Kunden an bessere Burgerläden. Was zum Teufel sollen wir tun?

Businessfutzi B: Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen. Scheiß auf die Salate. Wer geht am ehesten zu McDonalds? Und mit was können wir diese Leute locken?

A: Wie unsere Statistiken aufweisen, gehen vor allem Betrunkene um 3 Uhr morgens zu McDonalds. Was mögen Besoffene wohl am meisten?

B: Alles! Mit viel Sauce. Am besten gleich 2 Saucen. Und Bacon! Bacon geht immer. Am besten noch was scharfes damit der benebelte Gaumen überhaupt noch was schmeckt.

Nun das Ergebnis ist eine imo unglaublich absonderbare Kreatur. Ein Geschöpf sondergleichen. Ich nenne ihn einfach nur den "Frankenburger".

Schmeckt er? Kommt auf den Zustand des Genießers an.  

[http://www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=mcrib__chili-cheese_bacon]


< antworten >