Thema:
Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell flat
Autor: Sno
Datum:08.10.18 21:40
Antwort auf:Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell von thestraightedge

>Ich wüsste nicht, warum man unter den Tisch fallen lassen sollte, dass Conor 2 Teammember von Khabib geschlagen hat in dem Tumult, bevor er selbst von hinten erwischt wurde. Damit rechtfertige ich das auch nicht, aber mich wundert eben das zweierlei Maß.

Wie ich schon unten geschrieben habe: Ich glaube sobald ein Team eine Schlägerei anfängt ist das die logische Konsequenz. Die Gruppen schlagen sich. Aber ich verstehe Dich. Niemand sollte denken das da einfach nur ein russischer Mob über einen friedlich am Boden liegenden Conor hergefallen ist.

Die Feindschaft zwischen beiden Lagern ist absolut echt. Und damit (um den Eröffner des Astes zu korrigieren) das komplette Gegenteil von Wrestling.


< antworten >