Thema:
Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.10.18 20:54
Antwort auf:Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell von Sno

>Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. Von welchen Team da die Angriffe ausgegangen sind kann doch eigentlich gar nicht diskutiert werden. Khabib springt aus den Käfig und greift Danis an. Fertig. Ist auch das erste mal dass ich sowas in der Richtung lese. Der Typ der da auf Conor zustürmt hat ja später sogar in einem Video damit geprahlt, dass er Conor geslapt hat, so wie er es vorher angekündigt hat.
>
>Aber gut, wenn es um Conor geht haben alle offenbar ziemlich starke Meinungen.


Ich empfinde das nur tlw. als starke Meinungen. Ich mag Khabib mit seinem Inshalah-Familienstolz-Tinneff nicht mehr als McG mit seinem Hahnenkampf-Getue.

Ich wüsste nicht, warum man unter den Tisch fallen lassen sollte, dass Conor 2 Teammember von Khabib geschlagen hat in dem Tumult, bevor er selbst von hinten erwischt wurde. Damit rechtfertige ich das auch nicht, aber mich wundert eben das zweierlei Maß.


< antworten >