Thema:
Re:Nach 2 Tagen wieder heim, schlimmster Urlaub ever flat
Autor: Rocco
Datum:07.10.18 10:38
Antwort auf:Re:Nach 2 Tagen wieder heim, schlimmster Urlaub ever von Koepi

>Wie "Bookerin"? Hattet ihr noch einen (echten) Vermittler dazwischen? Dann müssen >die Mängel dem Vermittler gegenüber geltend gemacht werden.

Ich glaube, formal haben wir direkt bei TUI gebucht, haben auch Login zur TUI-Seite für die Reiseunterlagen etc. Die Abwicklung erledigt eine Freundin die in einer Agentur arbeitet, die üblicherweise hochpreisige Reisen anbietet aber natürlich auch TUI etc buchen kann. Sie hat sich um Flüge, Hotel usw gekümmert. So oder so, ihr Agentur-Code steht auf den Reiseunterlagen jedenfalls drauf.

>>Die (unverbindliche) Auswahl an alternativen Hotels kam per Email und entsprach >>der Sterne-Kategorie nach einem Downgrade und wurde daher durch uns (telefonisch) >>abgelehnt.
>
>Warum eigentlich das Downgrade?


Das wissen wir leider auch nicht. Im Grunde hätte sie ja das (neuere und teurere) Hotel direkt angrenzend anbieten können. Aber stattdessen waren das wie gesagt Hotels mit 4 Sternen und eine Stunde Fahrt entfernt. Haben uns auch gefragt was das soll.

>Definitiv bei 5000 Euro Gesamtkosten der Reise.

Ja, zzgl Rückflug..... argh, mag garnicht mehr dran denken.

Greets
Rocco


< antworten >