Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Xtant
Datum:07.10.18 10:16
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von alex3d

Naja, mit einem (zwei?) Kleinkindern die Art Urlaub zu machen, ist erstmal durchaus logisch. Hab ich auch gemacht, als meine Tochter gerade zwei geworden war. Malle. Zwei Wochen. Auch Ende September/Oktober.

Und obwohl wir - für gut die Hälfte der 5.000 Euro - nicht klagen konnten, war es irgendwie komisch. Man fühlt sich einfach ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb dem Resort unterworfen. Gefiel uns nicht; zumal es sich nicht wirklich viel entspannter anfühlte.

Also haben wir nur ein Bruchteil dessen in Anspruch genommen, was so eine Anlage aus- (und teuer) macht und waren viel auf malle unterwegs. Geht auch mit Kleinkind wunderbar.

Wie gesagt, soll jeder Urlaub machen wie er will. Aber ich würde einfach nie mehr Unterkunft/Verpflegung dermaßen in den Mittelpunkt stellen, vor allem nicht unter  den typischen AI-Rahmenbedingungen. Kost und Logis unter die eigene Verantwortung zu stellen ist IMO auch nicht viel mehr Stress; aber es stellt sicer, dass man nicht für dermaßen viel Kohle dermaßen abgezogen werden kann.


< antworten >