Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:07.10.18 09:56
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Rocco

>" AI.
>
>Der Satz "mehr Geld in die Hand nehmen" war eher auf die Dauer und Entfernung gemünzt - also lieber auf einen längeren Urlaub in USA etc sparen wo wir wissen, dass es auf jeden Fall passen wird.
>
>


Genau das. Ich versuche bis auf ländliche Flecken in Portugal und Städtereisen Urlaub in Europa so gut es geht zu vermeiden, weil es beispielsweise in Asien oder auch den USA wesentlich geilere und günstigere und kaum nachgefragte Destinationen gibt. Klar, bei dir sind die vier Personen der Grund, warum sich ein Flug nach Borneo oder so nicht direkt lohnt. Aber es gibt immer wieder 350-500€ Flugangebote nach Asien. Das sparst du dir vor Ort locker wieder ein.

Ich sehe es wie Xant: für 5000 Euro hätte es mehr als genug spannendere Orte mit Eigenanreise gegeben, die nicht all inclusive sind, aber bei denen dennoch die meisten Kosten drin gewesen wären.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname