Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Telemesse
Datum:07.10.18 09:22
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von JPS

>>Nach dem letzten Erlebnis hab ich aber keinen Bock mehr auf Experimente. Und ich sag es ja nicht gerne, aber auf die russische Klientel, die in türkischen Allin-Hotels absteigt, hab ich auch keinen Bock.
>
>War bei mir irgendwie kein Problem. Es waren zwar Russen da, aber die sind nicht sonderlich negativ aufgefallen, obwohl ich auch jeden Abend nach dem normalen Abendprogramm noch 1-2 Stunden an der Bar war und sie daher in ihrem zugeschriebenen Element erleben konnte.
>
>In meinem Segelkurs hatte ich hauptsächlich mit einer Russin, einem Slowenen und einem belgischen Paar (wobei eher mit der Frau, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag) näheren Kontakt und bin mit allen gut klargekommen und hatte mit diesen mehr Gesprächsthemen als mit den Österreichern, die häufig neben uns am Pool lagen.


Wir sind damals (bei der oben geschilderten Türkeiepisode) nach unserer Umquartierung in einem recht schönen Hotel gelandet. Da hat soweit eigentlich alles gepasst. Russen waren da auch allerdings in überschaubarer Anzahl (geschätzt vielleicht so 10-20% der Hotelgäste). Die russischen Mädels, die tagsüber in goldenen Bikinis und Stöckelschuhen um den Pool geschlendert sind haben mich, im Gegensatz zu meiner Frau, überhaupt nicht gestört. :-) Beim Essen und auch an der Pool- und Hotelbar haben die Russischen Familien jedoch schon alle Klischees die man so im Kopf hat bestens bedient. Da wurden Tische zusammengeschoben, das Buffet geplündert und vollgetürmte Teller auf den eigenen Tischen gehortet, von denen am Ende viel Essen unangerührt übrig blieb, die Kerle waren eigentlich permanent am saufen und die Unterhaltungen fanden regelmäßig in unangenehmer Lautstärke statt.
Alles in allem war es aber weniger schlimm als sich hier jetzt vielleicht anhört weil die Russen zahlenmäßig doch recht überschaubar waren. In einem Hotel in dem die aber prozentual deutlich stärker vertreten sind kann ich mir das schon sehr nervig vorstellen. Und auch wenn es vielleicht anders sein könnte würde ich das in meinem Jahresurlaub nicht unbedingt ausprobieren wollen.


< antworten >