Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: JPS
Datum:07.10.18 01:03
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Slapshot

>Nach dem letzten Erlebnis hab ich aber keinen Bock mehr auf Experimente. Und ich sag es ja nicht gerne, aber auf die russische Klientel, die in türkischen Allin-Hotels absteigt, hab ich auch keinen Bock.

War bei mir irgendwie kein Problem. Es waren zwar Russen da, aber die sind nicht sonderlich negativ aufgefallen, obwohl ich auch jeden Abend nach dem normalen Abendprogramm noch 1-2 Stunden an der Bar war und sie daher in ihrem zugeschriebenen Element erleben konnte.

In meinem Segelkurs hatte ich hauptsächlich mit einer Russin, einem Slowenen und einem belgischen Paar (wobei eher mit der Frau, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag) näheren Kontakt und bin mit allen gut klargekommen und hatte mit diesen mehr Gesprächsthemen als mit den Österreichern, die häufig neben uns am Pool lagen.


< antworten >