Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Slapshot
Datum:06.10.18 15:00
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Telemesse

>Mein 2. mal war in der Türkei. Trotz toller Inetbewertungen und Empfehlung durch das Reisebüro sind wir mit Family in einem Halli Galli Saufresort Gelandet,

Da sich unsere Türkei-Eindrücke so halbwegs zu decken scheinen, liegt's dann wohl eher an der Türkei. :) Bei uns waren es damals Russen, die gerne zum Frühstück einen Wodka zum Bier nahmen. Was nicht heißen soll, dass Russen generell ... ach, ihr wisst schon. Einfach falsches Publikum und in dem Fall halt besoffene Russen.

>Mittlerweile ist es mir einfach lieber ich hab ein Hotel oder Resort innerhalb eines Ortes oder Stadt mit Infrastruktur, Resteraunts und Lokalen aussenrum. Da buchen wir dann meist nur mit Frühstück oder max. Halbpension und essen da wo es uns gefällt.

Och, mal so, mal so. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Dieses Jahr Kroatien in einem Appartment mit Selbstverpflegung war auch ganz nett. So konnten wir uns die Lokale und das Essen aussuchen, das wir wollten. Auf der anderen Seite ist es auch ganz nett, wenn ich einfach mal kurz ins Restaurant gehen und mir da was vom Buffet nehmen kann und am Abend einfach sitzen bleiben und noch ein, zwei Cocktails trinken. Oder drei. So aus der Bequemlichkeit heraus.


< antworten >