Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.18 14:29
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Slapshot

>>Ich würde auch nie wieder All Inclusive buchen. Da hast du häufig so Freibierpublikum in den Hotels und zu trinken gibt es meist lausigste Tütensäfte, gestreckten Billo Fusel aus Pappbechern und Wein Marke Discounter Tetrapack.
>
>Kann ich nicht bestätigen. Gibt es natürlich auch, aber meine letzten Urlaube auf Kreta und Menorca waren frei davon. Natürlich gibt's bei Bier meist nur die Hausmarke und die Säfte sind tatsächlich aus dem Tetrapack, aber eben weder Freibierpublikum, sondern Familien, und Marken-Alkoholika.
>

Klar kann es auch ganz brauchbar sein. Ich hab da halt schon alles erlebt weswegen ich lieber auf Nummer sicher gehe.
Mein 1. mal AI war in Spanien in einem 4 Sterne Riu Hotel. Das war eigentlich ganz OK. Bier, Wein und Softdrinks waren vollkommen OK und nicht zu beanstanden. Die ebenfalls includierten  Spirituosen und Cocktails waren allerdings nur Billofusel oder jämmerlich gestreckt.  Beides trinke ich aber ohnehin kaum bis gar nicht weswegen mich das jetzt nicht sonderlich gejuckt hat.
Mein 2. mal war in der Türkei. Trotz toller Inetbewertungen und Empfehlung durch das Reisebüro sind wir mit Family in einem Halli Galli Saufresort Gelandet, das Roccos Beschreibung entsprechen könnte. Da gabs wirklich nur lausigstes Zeug in Plastebechern in verranztem Großkantinenambiente. Glücklicherweise konnte uns der Reiseleiter damals direkt in einem anderen Hotel unterbringen, so daß wir in dem Horrordomizil nur eine Nacht verbringen mussten.
Mittlerweile ist es mir einfach lieber ich hab ein Hotel oder Resort innerhalb eines Ortes oder Stadt mit Infrastruktur, Resteraunts und Lokalen aussenrum. Da buchen wir dann meist nur mit Frühstück oder max. Halbpension und essen da wo es uns gefällt.

>Was auf Kreta doof ist: die nutzen Wasser aus Wasserreservoires, die im Winter gesammelt werden. Deswegen schmeckt das Wasser da etwas komisch.
>
>Das krasse Gegenteil war ein Türkei-Urlaub vor acht Jahren, der ähnlich katastrophal wie der von Rocco beschriebene war. Hat aber weniger als die Hälfte gekostet. Da ist man dann etwas schmerzfreier. War btw. auch so ein Holidaycheck-Tipp, bei dem nach meiner Rückkehr die negativen Bewertungen plötzlich Überhand nahmen. Inklusive meiner.


< antworten >