Thema:
Re:Die AfD ist schon geschickt flat
Autor: fianna
Datum:02.10.18 00:21
Antwort auf:Re:Die AfD ist schon geschickt von ChRoM

>>Es geht hier garantiert nicht um die Einschränkung von Redefreiheit. Es geht um den Mißbrauch einer solchen Bühne und den Mißbrauch der 14-jährigen Tochter für die politische Agenda der Mama.
>
>„Und die Moral von der Geschicht’: Steckt das Messer dir im Bauch, wie’s im Orient der Brauch, kannst du lauthals nur noch schrei’n, mit Rückenwind von Linksparteien: ,Nazis raus!’“
>
>Ich musste lachen. Kunst darf das.
>
>Mit 14 Jahren ist die junge Dame im übrigen mündig genug um selber zu entscheiden, was sie da vorträgt.


Klar kann sie das. Man könnte jetzt anbringen, dass andere Kinder auch "links-gesteuert durch Eltern sind"

Aber wenn Du Punchlines zum Sarotti-Mohr mit 14 Jahren raushaust - dann ist das ziemlich klar von Mami oder Papi vorgeschrieben.

Kannst Du auch auf keiner HipHop Cypher bringen - egal obs vielleicht links ist. Wenn klar ist, dass das Mami und Papi kommt - viel Spaß. Da kriegt man noch viel mehr verbal auf die Fresse. Weil 14 jährige sich dadurch definieren, dass alles was die Eltern machen absolute Fickscheisse ist und man ALLES SELBER ENTSCHIEDEN HAT!

Gut war jetzt eher so ein lahmer Poetry Slam - aber ändert im Prinzip nichts.

Wenn Du dein Kind mit vorgeschrieben Texten auf ne Veranstaltung schickst, ist das schon ohne diese rechten Zeilen ne ziemliche Fickscheisse und ne reine Instrumentalisierung. Wenn man dann noch 80er Begriffe + Latein bemüht und dem Balg das noch eintrichtert ist das noch schlimmer.

Es wäre auch was anderes wenn die halt einfach gegen ihre Eltern rebellieren würde und im "Jugend" halt mit Neonazis abhängt und deswegen so einen Text spittet. Jugend eben - jugendliche Irrungen und Wirrungen gehören dazu. Auch mal kurz Nazi sein. Das ändert sich eh alle 3 Monate.

Wichtig für Jugendliche ist: Alles was die Eltern machen muss grundsätzlich zerfickt werden!

Wichtiges Zivilisationsprinzip übrigens.

Die Rede hat die offensichtlich nicht selbst geschrieben. Da kommt ja ja sogar noch Lateinquatsch. Ich fänds verständlich wenn die so ein paar Nazischoten raushauen würde einfach um ihre Eltern zu dissen. Jugendliche in dem Alter machen halt jeden Scheiß.

Wenn man das eigene Kind für so peinliche Politikspielchen auf nem "Anti-Rassismus" Poetry Slam missbraucht - ist das einfach nur widerlich und eklig.
Noch dazu wenn es ein auf Video aufgezeichnet wird, was dem armen Mädel ein Leben lang nachhängen wird.

Da gibt es jetzt nichts schön zu reden. Um Meinungsfreiheit gehts hier nicht so. Sondern einfach nur um simple basics. Das ist Kindesmisbrauch in der Form.
Eltern müssen ihre Kinder schützen.

Hat mal fucking nichts mit Neger und Zigeunerschnitzel zu tun. Benutze ich auch. Disst mich dafür. Egal. Das ist einfach nur fucking widerlich in der Form. Und daraus ne Debatte über Meinungsfreiheit zu machen ist genauso eklig.

Den Sarotti-Mohr kann sie ja noch gegoogelt haben. Aber nicht diesen Lateinspruch. 1000% nicht.

Unabhängig davon haben ndie Rheinpfalz-Asis genauso auf die Fresse verdient, wie die Eltern. Schön das Video verbreiten.


< antworten >