Thema:
Re:Die AfD ist schon geschickt flat
Autor: ChRoM
Datum:01.10.18 22:51
Antwort auf:Re:Die AfD ist schon geschickt von thestraightedge

>Es geht hier garantiert nicht um die Einschränkung von Redefreiheit. Es geht um den Mißbrauch einer solchen Bühne und den Mißbrauch der 14-jährigen Tochter für die politische Agenda der Mama.

„Und die Moral von der Geschicht’: Steckt das Messer dir im Bauch, wie’s im Orient der Brauch, kannst du lauthals nur noch schrei’n, mit Rückenwind von Linksparteien: ,Nazis raus!’“

Ich musste lachen. Kunst darf das.

Mit 14 Jahren ist die junge Dame im übrigen mündig genug um selber zu entscheiden, was sie da vorträgt. Würde eine 14-jährige die Politik der AfD anprangern, würdest Du Dich nicht über angeblichen Missbrauch für politische Agenden von Erwachsenen echauffieren. Es ist noch nicht so lange her, da wurde (auch hier) der mutige Brief einer Volksschülerin (?) gefeiert, den gaaaaanz ganz sicher das Kind selber verfasst hat, nicht die Eltern. Doppelmoral ftw.


< antworten >